3. November 2021

Session 2022 – die Planung steht!

Liebe Närrinnen und Narren,

nachdem uns das Coronavirus ja nun schon mehrfach in die närrische Suppe gespuckt hat und verhindert hat, dass wir unsere schöne Fasenacht feiern konnten, sieht man endlich wieder langsam Licht am Ende des Pandemie-Tunnels! 😀

Das bedeutet, wir gehen in die Planung für die närrische Sesion 2022!

…und soweit die Pandemielage es zu der betreffenden Zeit zulässt, werden wir hoffentlich wieder unsere geliebte Kerbricher Fasenacht so feiern können, das man auch Spaß dabei haben kann. (Gesetzliche Vorschriften wie die 3G-Regelung müssen natürlich eingehalten werden – da müssen wir alle abwarten, ob und welche Auflagen im nächsten Jahr gelten.)

Aber wir gehen natürlich vom Besten aus und freuen uns auf die kommenden Termine!

Hier geht’s zur Terminübersicht für die Session 2022